amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloA_CY26 ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AmiloA_CY26 ?

Beitragvon Strong » 11.03.2005 22:43

hallo,
ich versuche krampfhaft heraus zubekomm was für ein gerät ich nun habe. auf dem laptop steht nun Amilo A (CY26) und bei biosdownload AMILO-A A2500 und im deutschen download A6600 / A7600 :-( :roll: :roll:
vielleicht kann mir einer sagen, was gehört zu wem :cry:

gruß
strong

hatte ich beinahe vergessen..im produktvergleich steht AMILO Ax600 (CY26) :shock:
Strong
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2005 22:34

Beitragvon PappaBaer » 12.03.2005 09:18

Hallo,

Du hast ein Amilo A, Typ CY26. CY26 ist soetwas wie der interne Modelname, wie z.B. W124 bei Mercedes, E36 bei BMW oder B5 bei Audi.

x600 bedeutet folgendes: für das x kann '6' oder '7'
6 heisst 14" Display, 7 heisst 15" Display
Die 2. Stelle ('6') steht für den Prozessor. 6 ist ein AMD-Prozessor

Deine erste Bezeichnung Amilo-A A2500:
Die A2500 stehen für Deinen Prozessor: AMD 2500+

Hoffe, ich konnte das entwirren.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Strong » 12.03.2005 10:14

oh du hast mir sehr geholfen, wird sicher jedem der son kasten hat von nutzen sein, danke.

also könnte ich bedenkenlos ein bios-update von 1.07 auf 1.10 zu aktualisieren

gruß
strong
Strong
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2005 22:34

Beitragvon PappaBaer » 12.03.2005 10:27

Ja kannst Du, allerdings haben viele von Problemen mit der 1.10 berichtet. Der Lüfter soll öfter laufen usw.

Ich würde Dir die 1.09 empfehlen. Wenn Du sie nicht hast, schicke mir Deine eMail-Adresse per PN, ich maile sie Dir dann.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Strong » 12.03.2005 11:06

hab dank, habe mir sicherheitshalber alle versionen runtergeladen... :roll:

gruß
strong :shock:
Strong
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2005 22:34


Zurück zu Allgemeine Probleme