amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2035 - Display im Batterie-Mode zu dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo V2035 - Display im Batterie-Mode zu dunkel

Beitragvon Tinobee » 23.09.2006 18:41

hey dudes,

ich hab grad ein paar tage mein notebook und wüsste gern, wie ich das display im batterie-modus genauso hell bekomme, wie im strom-modus. das ist nämlich furchtbar anstrengend so. in den anzeige-settings hab ich zwar unter S3GammaPlus einen button für helligkeit gefunden, aber die manipulation dessen führte nicht zum gewünschten ergebnis.

wie bekomm ichs stattdessen hin?

greets, tino
AMILO PRO V2035 mit Celeron M-370
Tinobee
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2006 01:26

Beitragvon PappaBaer » 23.09.2006 18:49

Tastenkombination FN+F9 (heller) bzw. FN+F8 (dunkler). Das steht im übrigen auch im Handbuch.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Tinobee » 23.09.2006 19:02

oh.... na dann danke, dass du mir trotzdem geholfen hast! ;)
AMILO PRO V2035 mit Celeron M-370
Tinobee
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2006 01:26

Beitragvon PappaBaer » 23.09.2006 19:07

Verstehe den Hinweis mit dem Handbuch bitte nicht falsch.
Da Du aber nicht gesagt hast, dass Du das Handbuch nicht hast, bin ich davon ausgegangen, dass es bei Dir vorhanden ist.
Und wenn es vorhanden ist, wundere ich mich immer häufiger, dass die Leute da nicht auch mal reinschauen. Ist ja nicht so, dass FSC das als Füllmaterial mit in den Karton legt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Tinobee » 23.09.2006 20:36

ist schon ok! ich habe in der tat KEIN handbuch. aber ich verstehen, was du meinst..... :-)
AMILO PRO V2035 mit Celeron M-370
Tinobee
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2006 01:26


Zurück zu Grafik, Display