amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Amilo 1556 unter Windows XP Professional

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wlan Amilo 1556 unter Windows XP Professional

Beitragvon Dakar » 23.09.2006 22:07

Hallo,

bin seit Donnerstag besitzer der oben genannten Notebooks. Nach einer waghalsigen und aufregenden Installation von Windows XP Professional stürzt mein Laptop in unregelmäßigen Abständen ab. Allerdings nur wenn mein Wlan eingeschaltet ist! Wenn ich mit RJ45 Kabel verbinde, läuft alles wunderbar! Problem bekannt? Irgendeinen Abhilfevorschlag?

Danke im vorraus!

Mfg Christian
Dakar
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006 23:46

Beitragvon LeoLeiche » 23.09.2006 23:12

Hast den aktuellen Intel WLAN-Treiber (von http://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm) eingesetzt?
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Lifebook E8010

Beitragvon Dakar » 24.09.2006 21:55

Hallo,

danke für die Antwort. Es lag nun doch an dem Grafikartentreiber der sich wolh nicht mit denen des Wlans konnte ;D trotzdem vielen Dank für den Tip!

MfG

Christian
Dakar
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006 23:46


Zurück zu Allgemeine Probleme