amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter gehen nicht

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter gehen nicht

Beitragvon Stalker[Ger] » 24.09.2006 08:14

Hallo Leute, ich dachte mal wegen meinem problem dass ich mich hier anmelde. So, ich war gestern auf einer LAN, habe schön gezokkt ohne das mein Computer abgestürtzt ist. Aber was muss ich sehen, ich bin am nächsten morgen aufgewacht, habe meinen Laptop angschaltet, ich habe mich gewundert warum er so leise ist, habe drunter geckugt und KEIN lüfter läuft nur eine runde wie kann das passieren das von einem auf den anderem tag (war ausgeschaltet) die lüfter nicht mehr gehen. vielleich hat jemand ein tipp! Danke im Voraus.


PS.: Amilo A 1630 mit AMD Athlon 3700+ und 1GB Arbeitsspeicher



Edit: Ich brauch schnell hilfe: meine platte ist 60C und meine CPU 75C

Edit²: Hallo, so, Erledigt, ich habe mal kräftig reingeblasen dan arbeitete ein Lüfeter, dan benutzte ich vorschtig den kompressor und siehe da, der 2.te ging auch aslo..... zu viel taub (es ist unglaublich es kammen staubbällchen raus die größer als meine Fingerluppe waren)..
Stalker[Ger]
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2006 08:08

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter