amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Greift Garantie noch?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Greift Garantie noch?

Beitragvon intrance » 24.09.2006 16:59

Hallo,

ich bin einer der A 1630 Geschädigten -_-

topic,2324,105,-Unterschriftenaktion-Hitzeprobleme-Amilo-A-1630.html

Meine Frage ist, ob meine Garantie noch greift, wenn ich selbst schon Hand an das NB angelegt habe. Ansonsten würde ich die Kiste dann doch mal einschicken lassen, bevor die Garantie ganz abgelaufen ist...
intrance
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2006 21:14

Beitragvon Sylvia » 24.09.2006 18:36

Hallo,

die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt und mir dann einfach von Fujitsu Siemens beantworten lassen.
Ich habe denen erklärt, was los ist und gefragt, ob ich die Garantie verlieren würde, wenn ich den Lappi mal aufschraube, um den Kühlkörper von der CPU zu reinigen, war nämlich voll Staub und Katzenhaare.
Der Typ meinte, dass ich machen kann, was ich will, solange ich nichts kaputt mache, würde ich die Garantie nicht verlieren.
Ob es nun stimmt, was er mir gesagt hat, wird sich in absehbarer Zeit rausstellen, da ich das eigentliche Problem nicht lösen konnte.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur