amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe hilfe hilfe

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

hilfe hilfe hilfe

Beitragvon youssef_0000 » 25.09.2006 13:04

Leute hilfe :(

ich besitze ein m3438g und seit 1 jahre probiere ich den xp Pro dadrauf zu installieren aber hat uberhauptnicht geklappt ,ich habe alle methoden die hier in diese forum gibt probiert ,mit disketten laufwerk, eigene cd mit integrierte treiber (auch die neue für RAID habe ich benutzt) aber es hat nie geklappt

es ist immer so gelaufen
nachden ich au F6 gedrückt habe dann soll ich die treiber durch disquette finden und der windows findet die treiber und dann soll ich auf eingabe drücken aber dann habe ich nür ein schwarze bildschirm

bitte leute hilfe ich muss umbedingt xp pro haben weil ich mein laptop auf dem arbeit in ein domän integrieren soll
und die leute von technische support von fujitsu siemens ,die sagen für mich dass ich der mitgelieferte cd benutzen soll

Vielen dank
:(
youssef_0000
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2006 12:55

Beitragvon nordic09 » 25.09.2006 13:53

wo genau ist das problem?

welches betriebssystem ist denn drauf?

war xp pro nicht upgradefähig (xp home aufspielen und im laufenden betrieb auf xp pro upgraden)?

wenn ne xp home-cd hast die funktioniert und ne xp pro-cd die nicht funktioniert hast doch auf der home-cd alle treiber drauf die benötigt werden
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows