amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pixelfehler Amilo PI1536 bei Spielen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pixelfehler Amilo PI1536 bei Spielen

Beitragvon neologismus » 25.09.2006 16:00

Hallo ich habe da mal ne Frage..

und zwar geht es darum, dass ich extreme Fehler bei der Darstellung bekomme, wenn ich spiele.

Das Laptop hat ne X1400 Karte (nicht die Beste aber immerhin) und wenn ich zB Battlefield 2 spiele bekomme ich so starke Fragmente gezeigt, dass das Spielen unmöglich ist.
Okay dachte ich und versuche mal ein älteres Spiel... also habe ich mir Half Life 2 gegeben und da habe ich das gleiche Problem!
Nun wollte ich mal fragen, ob Leute mit dem selbem Laptop gleiche Erfahrungen gemacht haben oder ob vielleicht mit der GraKa was nicht in Ordnung ist!?!?

THX im voraus...
neologismus
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006 00:35
Notebook:
  • PI 1536

Beitragvon neologismus » 25.09.2006 20:24

Also hier mal zwei screens (BattleField2 und Half Life 2) mit dem beschriebenen Fehler...

Habe auch mal den Omega Treiber aufgespielt, aber das hat leider keine Besserung gebracht... :(

Weiß vielleicht jemand Rat??? Ich werde noch bekloppt hier und falls es nen hardware Fehler ist müsste ich ihn schnellstmöglich beanstanden, da ich in 1 Woche für 4 Monate im Ausland bin (und da auch mal gerne das ein oder andere Mal zocken will)...

THX im voraus...
Dateianhänge
bf2.JPG
hl2.JPG
neologismus
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006 00:35
Notebook:
  • PI 1536

Beitragvon -TiLT- » 27.09.2006 12:45

Sowas habe ich bisher immer nur dann gesehen, wenn die Grafikkarte zu heiss wurde.

Daher zwei Möglichkeiten:

1. Grafikkarte untertakten
2. Reparieren lassen (Zeit wird dafür wohl nicht mehr reichen)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Grafik, Display