amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laütop wird warm!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laütop wird warm!

Beitragvon Franatik » 25.09.2006 17:01

Servus

hab mal ne Frage und zwar ist es normmal das die Laptops warm werden ?? Ja oder? Hab nen Amilo mit nem Amd Athlon Xp 4000+. Hab schon gehört das der Prozessor war wird,aber für des Notebook hat des kein Schaden oder so ? Ich mein die sind ja so gebaut und müssen dann auch so heben ! Im Mediamarkt hab ich mal rumgeschaut und gesehn das alle warm werden ob Amd oder Intel!

Dankee
Franatik
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006 12:50

Beitragvon tekt2008 » 25.09.2006 17:17

:shock: ist die frage ernst gemeint???

klar ist es normal! gerade bei einer 4000+ cpu!
schaden kann es deinem book nur wenn es zu heiß wird.
davor sollte es sich aber von alleine ausschalten (schutzfunktion).
wenn du lustig bist kannst du die temps auch auslesen.

install dir mal everest.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

ansonsten kann ich dazu nur empfehlen, dir mal die suchfunktion und 100te von threads im WWW durchzulesen.

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Fishflap » 25.09.2006 18:03

Glückwunsch der Herr, sie haben so eben den ersten Hauptsatz der Thermodynamik entdeckt!
Fishflap
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2005 21:34


Zurück zu Allgemeine Probleme