amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PS2-Tastatur an USB-Port

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

PS2-Tastatur an USB-Port

Beitragvon Virus » 25.09.2006 17:27

moinsen leude!

also folgendes problem...
hab ne logitech ps2-tastatur mit diversen sondertasten und diese möchte ich mittels eines ps2-usb adapter an mein schlepptop (A 1667G) anschliessen...so nun das prob...die sondertasten werden zum teil erkannt und zum teil net...und wenn ich versuche die einstellungen mittels "setpoint" zu verändern wird das auch nix...
kann es sein das die tastatur und das touchpad des schlepptops üder ps2 angeschlossen sind und das es deswegen zu konflikten kommt?
die ps2 maus (mx510) kann ebenso net üder diesen adapter konfiguriert werden.

hoffe einer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus!

gruss Virus
Virus
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006 12:59
Notebook:
  • Amilo 1667G

Beitragvon PappaBaer » 25.09.2006 18:26

Das Touchpad ist intern mit ziemlicher Sicherheit über PS/2 angeschlossen. Ob das aber nun der Grund für Deine Probleme ist, kann ich Dir nicht sagen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges