amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ERFAHRUNG Pi1536

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

ERFAHRUNG Pi1536

Beitragvon maniac4ever » 26.09.2006 15:42

Hi Leute,

hatte vor kurzen auch das Vergnügen und hab aus unachtsamkeit ein bissl RedBull über mein flammneues Notebook gekippt ... hab direkt den Netzstecker gezogen (Akku war vorher schon draußen) ... okay wenn die Tastatur warm ist klebst ganz gut an einigen Stellen. Zu allem Übel hab ich mir bei der aktion mit Netzkabel die Festplatte geschrottet ... einige Sektoren sind fehlerhaft und habe bis jetzt noch kein tool gefunden was sie erfolgreich wiederherrichtet.

Darf jetzt mir ne neue 120GB SATA 2,5" Platte und ne neue Tastatur zusammensparen .... (teures Vergnügen)!!!

...also die idee bei so nem Unfall den Stecker ziehen ist nur mit VORSICHT zu genießen!...

....

Eins hab ich jetzt aber bewiesen ..... FLIEGEN KANN MEIN LÄPI IMMER NOCH NET ..... :lol: :mrgreen:
maniac4ever
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2006 11:27

Beitragvon cuddles » 02.10.2006 15:11

über meinen cola geschüttet wurde habe ich ihn an gelassen weil er fast fertig mit saugen war. die hitze hat die cola verdunsten lassen ^^
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests