amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bei wlan einschalten Bluescreen(xi 1546)???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bei wlan einschalten Bluescreen(xi 1546)???

Beitragvon sun3 » 26.09.2006 16:25

Hab mir den Amilo xi1546 gekauft und alle treiber installiert und so..
beim einschalten hab ich jetzt "manchmal" (ca. bei jedem 2 einschalten) das problem topic,11060,-Grafikprobleme-Amilo-Xi-1546.html hab! aber beim einschalten noch nie im betrieb!
und jetzt zum eigentlichen problem: wenn ich den wlan schalter einschalte dann kommt ein bluescrenn das mit fast immer was anderem einmal stop: 0000000XD1 und dann wider was anderes!
bin aber draufgekommen das das problem nicht am wlan sondern am bluetooth liegt! Nur wo bekomm ich jetzt nen neuen treiber dafür her!
der alte bringst ja anscheinend nicht!!
bitte um hilfe!!!


lg sun3
sun3
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2006 16:09

Beitragvon xpgx1 » 30.09.2006 18:13

Hmm, hast du die aktuelle BIOS Revision? Ich habe grade mal nachgeschaut, dort steht etwas von Bluetooth und BSOD....
xpgx1
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2006 13:45
Notebook:
  • Dell Inspiron 6000

Beitragvon nordic09 » 30.09.2006 18:53

wenn die bluetooth-software startest solltest hinweise auf den hersteller, ggf. auch auf die entsprechende homepage erhalten

hatte das selbe problem als ich versucht hatte ein umts-handy als modem via bluetooth zu verbinden
die fehlerquelle waren damals zwei anschlüsse die beide gleichzeitig eine bluetooth-verbindung herstellen wollten
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon sun3 » 05.10.2006 09:21

hy danke mal für die antworten nur 1.was is ne bios revision? (ein update?) und fast immer wenn ich den wlan schalter umleg dann bluescreen! die bluetooth software startet ganz normal aber anscheinend ist bei irgent so ner .sys datei der fehler!
thx
lg sun3
sun3
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2006 16:09

Beitragvon xpgx1 » 05.10.2006 17:23

8)

Vieleicht schaust du die diesen topic hier einmal näher an topic,1424,-BIOS-Update.html - er sollte dir weiterhelfen.

Was nordic09 meint kanns aber auch sein, er hat das Notebook vor sich - ich mutmaße lediglich ^.^'
Bye,
xpgx1
xpgx1
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2006 13:45
Notebook:
  • Dell Inspiron 6000

Beitragvon Champagnerdotcom » 28.10.2006 19:51

Lad Dir den neuen wlan Treiber Proset wireless von Intel runter,dann klappts,hatte dasselbe Problem mit dem Bluescreen und der gesandte Fehlerbericht an MS wurde mir damit beantwortet,und seitdem gibts keine Probleme mehr.Also runterladen und einfach drüberspielen
CDC
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ...........Champagner her
Champagnerdotcom
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2006 19:23
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme