amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1546 Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 1546 Probleme

Beitragvon Spood » 26.09.2006 21:08

Hallo Leute. Habe mir den oben genannten Notebook gekauft.
Jetzt hab ich mit dem Notebook probleme beim Booten.

Erstes Problem: Wenn das Notebook eine Zeitlang aus war und ich ihn dann einschalte zeigt er mir nur einen grauen Bildschirm. Dann drücke ich meistens auf den ein/aus knopf um in auszuschalten und wieder einzuschalten, danach läuft er aber.

Zweites Problem: Wenn ich ihn einfach einschalte zeigt er mir immer nach dem Fuji Logo einen Bluescreen was schnell dann verschwindet und er einfach neu startet. Danach habe ich die Auswahl wie ich windows starten soll, ob normal..., als letztes kofiguriert usw.

Bitte helft mir.

thx schon ihm voraus
Spood
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2006 20:22

Beitragvon Rocco » 02.10.2006 18:02

@spood

da das XI 1526 fast das identische Book ist wie das Xi 1546, nur das es eine andere Grafikkarte hat, wirst du wohl fast genauso betroffen sein, wie hier in dem Thread schon beschrieben:

topic,11037,-Amilo-XI-1526-Bootprobleme.html

Probier mal die Ratschläge, ansonsten bleibt dir bestimmt ne Neuinstallation nicht ausgeschlossen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme