amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann dmraid nicht installieren

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Kann dmraid nicht installieren

Beitragvon PoPo » 26.09.2006 22:44

Hallo Leute,

ich versuche krampfhaft dmraid zu installieren... lvm, evms habe ich geschafft... aber ich schaffe dmraid nicht, auch finde ich die repository adresse nicht(software kanal)... was kann ich machen???

Ich hab im Wiki und in andere Foren geschaut, aber ich komme nicht drauf...

Bitte helft mir Noob oder gibt mir bitte ne Anleitung!!!

Thx Rob
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Beitragvon PoPo » 26.09.2006 23:24

Ok hab dmraid, das synaptics programm hat es selber aktualisiert...

wußte ich nicht, ich hab versucht es manuel zu installieren, habs aber nicht geschafft...

mach mich jetzt an den raid-fake ran....

bin ich mal gespannt ;)
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG


Zurück zu Linux / Unix / BSD