amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat Erfahrung mit D1840 / D1845

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Wer hat Erfahrung mit D1840 / D1845

Beitragvon Jogi » 12.03.2005 13:46

Hallo,
ich habe letzte Woche das D 1840 bei einem Händler für 1099,-- gesehen.
Eigentlich wollte ich mir das M1425 kaufen. Doch der Händler sagte wenn bei mir der Akku nicht so eine große Rolle spielt kann ich ohne bedenken das D1840 nehmen. Das Gerät wird meistens am Netz laufen, weil ich keinen anderen PC habe.
Das NB ist mit einem Pentium 4,ATI9600 und Widecreen ausgestattet.
Hat von euchjemand Erfahrung mit dem Modell und ist es empfehelswert?
Gruß
Jogi
Gruß
Jogi
Jogi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005 22:17
Wohnort: Duisburg

Beitragvon fauli » 15.03.2005 21:05

bis auf das, dass der Akku nur 90minuten hält, das Netzteil schwerer als das notebook ist und man Spiegeleier beim Zocken braten kann bin ich absolut zufrieden.

Im Ernst. Selbst zum Zocken (Doom3) reicht es locker und ansonsten keine Probleme. Ich habe es aber schon im Herbst für den Preis gekauft (siemens werksverkauf münchen). Ich bin ganz zufrieden

Grüße
Fauli
fauli
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2005 04:33


Zurück zu Einkauf von Notebooks