amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nec 6750a

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

nec 6750a

Beitragvon Fossilamilo » 28.09.2006 14:49

Hallo hatte mein amilo m 1437g mal wieder in reperatur habe es wieder bekommen und das dvd laufwerk wurde gewechselt. Hatte vorher das LG drin habe nur leider die genaue bezeichnung gerade nicht im kopf und habe eben jetzt das nec 6750 A, das läuft aber nicht richtig rund. Habe jetzt mit dvd von früher Probleme die das alte ohne Prob`s abspielte und konnte keine Memorex dvd- von nem Kumpel lesen. Vielleicht hat da einer ne Idee für mich.
Fossilamilo
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2006 08:25
Notebook:
  • FSC Amilo m1437g

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD