amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 oder Toshiba Satellite M30X?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo 1425 oder Toshiba Satellite M30X?

Beitragvon Olko » 12.03.2005 14:37

Hallo, ich hatte ein Gericom-Notebook mit vielen Fehlern (war 2 Mal in Reperatur). Nun bekomme ich warscheinlich einen Gutschein und möchte mir
entweder ein Amilo 1425 oder ein Toshiba Sat. M30X zulegen.
Da ich jetzt ganz bewußt auf die Verarbeitungsqualität und auf den Service achte (...will jetzt alles richtig machen) :oops:, tendiere ich leicht zum Amilo. Schließlich hat Fujitsu Siemens beim ct' Service-Test besser (als Toshiba) abgeschnitten.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mich entscheiden soll?
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Amilo 1425 (was Verarbeitung und Service anbelangt)?
Danke.
Olko
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2005 14:21

Zurück zu Einkauf von Notebooks