amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externes Akkupack für Amilo A1630

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Externes Akkupack für Amilo A1630

Beitragvon freshmakerxxl » 28.09.2006 17:23

Hallo. Ich suche für mein A1630 ein Externes Akkupack das die normale Akkuzeit deutlich verlängert.Habe mich schon selbst ein bisschen umgesehen und auf folgende Seite gestoßen:

http://www.akkushop-online.de/Notebooka ... ::632.html

Aber kenne mich nicht damit aus ob dieses überhaupt kompatibel ist (Spannung,Stromaufnahme,usw.)
Wenn jemand rat oder noch andere mögliche kompatible Akkus weiß wäre ich sehr dankbar!

Im Vorraus vielen Dank!! MFG
freshmakerxxl
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2006 17:04

Re: Externes Akkupack für Amilo A1630

Beitragvon red88 » 30.09.2006 01:30

freshmakerxxl hat geschrieben:Hallo. Ich suche für mein A1630 ein Externes Akkupack das die normale Akkuzeit deutlich verlängert.Habe mich schon selbst ein bisschen umgesehen und auf folgende Seite gestoßen:

http://www.akkushop-online.de/Notebooka ... ::632.html

Aber kenne mich nicht damit aus ob dieses überhaupt kompatibel ist (Spannung,Stromaufnahme,usw.)
Wenn jemand rat oder noch andere mögliche kompatible Akkus weiß wäre ich sehr dankbar!

Im Vorraus vielen Dank!! MFG


Der Akku wird bestimmt kompatibel sein. Ich selbst hab hier noch ein anderes Angebot gefunden:

http://www.akkuparadies.de/oxid.php/sid/63a5e16a70dd58b4d4076dbcc485b521/cl/details/cnid/92744ea9e42e579e1.79924237/anid/6f944ed6b8a003710.42297989/Notebook-Universal--Akku-Fujitsu-Siemens-Amilo-A1640-_-A-1640/


Falls Du einen erworben und getestet hast wäre es super wenn Du hier einen kleinen Bericht über Akkulauf bzw. -ladezeit verfassen könntest.

Gruß ....
red88
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2006 01:29
Notebook:
  • Amilo M1424 + Bluetooth


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku