amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Board Name und Hersteller für AMILO PRO V2035 serie

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche Board Name und Hersteller für AMILO PRO V2035 serie

Beitragvon Tinobee » 29.09.2006 17:02

hallo leute, weiß zufällig jemand, wie ich den hersteller und typ meines mainboards rausfinden kann beim AMILO PRO V2035? diverse monitoring software gibt leider keine auskunft darüber. ich benötige aber die infos, weil ich beschreibungen bzgl. der bauteile benötige, wie zum beispiel der kleinen jumperbrücke oder eines möglicherweise verbauten PLL chips.

ich suche nämlich eine möglichkeit zum over- bzw. underclocken.

kann da bitte jemand mit infos helfen?
AMILO PRO V2035 mit Celeron M-370
Tinobee
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2006 01:26

Beitragvon mada » 29.09.2006 20:12

versuch doch mal mit dem prog Sandra die daten auszulesen.
Eigentlich bekommst du Board namen und alles andere angezeigt.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Tinobee » 01.10.2006 17:18

habsch doch schon getan. gibt keine verwertbaren angaben. der zahlencode, der dabei angezeigt wird, sagt werder mir noch google etwas über den hersteller bzw. typ aus.

noch irgendwelche anderen ideen?
AMILO PRO V2035 mit Celeron M-370
Tinobee
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2006 01:26

Beitragvon aspettl » 01.10.2006 17:36

Das Problem gab es schon öfters hier im Forum. Das ist aber nicht so einfach, schließlich wird jedes Notebook speziell konstruiert - bei den günstigen von einem ODM wie z.B. Uniwill.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron