amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Könnte mal jemand ausführliche Bilder vom 1640 machen?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Könnte mal jemand ausführliche Bilder vom 1640 machen?

Beitragvon FBIBoy » 12.03.2005 19:50

hallo!

Ich bin dabei mir ein
Amilo 1640 zuholen mit 40 gb und 2,8 ghz

allerdings hab ich nur sehr wenige bilder von ihm gefunden deswegen bitte ich darum, dass jemand mal schnell bilder von alle seiten dieses notebooks macht danke!

(bitte von dem mit 40 gb und 2,8 ghz denn das mit 3,6 ghz sieht anders aus)

danke im voraus!
Life's an Strange thing - just when you know how to play - its over
FBIBoy
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2005 12:56
Wohnort: Gau-Algesheim

Beitragvon karmon » 18.03.2005 10:15

Hallo,

schau doch einfach mal bei diversen shops im I-net, die haben i.d.R. mindestens ein Bild drin.
Oder geh doch gleich auf die FJS-Seiten.

Hier wäre z.B. ein Bild von dort:

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/183/134592059.jpg

Gruß,
Karmon
karmon
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2005 11:41

Beitragvon Paddy » 18.03.2005 12:29

Wobei mein A1640 anders aussieht als auf dem Foto vorab.
Z.B.:
So wie das auf dem Foto aussieht hat dieses Laptop die Audio Anschlüsse an der Front, bei mir sind die an der Seite.
Habe zwar die Möglichkeit, Bilder zu machen, aber am Wochende nur sehr wenig Zeit. Im Moment bin ich auf der Arbeit und habe weder Laptop noch Digicam dabei.
Schau mal, ob du im Internet was findest, zur allergrößten Not muss ich mal schauen, ob ich das heute oder morgen hinbekomme.
:D
Amilo A 1640, Sempron 2800+, 512 RAM, 40 GB HDD, SIS m 760, DVD+/-RW DL
Paddy
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005 08:53


Zurück zu Einkauf von Notebooks