amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Display Probleme

Beitragvon Lamster » 29.09.2006 22:11

Hallo,

am Montag hab ich mein neues Amilio Notebook endlich bekommen. Leider hatten die von FSC mir das Notebook erst nach 1 Monat nach Bestellung geschickt. Man kann sich sicher vorstellen wie ich mich gefreut hab dass ich das N. endlich bekommen habe. Aber jetzt kommt das Problem. Ab und zu schaut mein Bild sehr verpixelt aus. Ich hab mal das Benchmark 2003 drüberlaufen lassen, scheint aber alles in Ordnung zu sein. Kann das sein, dass mein Display beim Transport einen Schaden bekommen hat.
Lamster
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2006 18:38
Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon -TiLT- » 03.10.2006 05:27

Schau mal nach, welche Farbtiefe bei den Anzeigeeinstellungen eingestellt ist. Dort sollte die höchste gewählt werden.

Wenn das nicht das Problem ist, mach doch mal ein Foto der Verpixelung.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste