amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo-A cy-26 schmiert einfach ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo-A cy-26 schmiert einfach ab

Beitragvon za_ilse » 01.10.2006 19:53

NB hat gerade die Garantiezeit überlebt. Nach etwa 5 Min. Laufzeit, kommt ein Hardwarefehler von Windows, daß Windows jetzt besser heruntergefahren wird. Und schneller als man lesen kann ist man beim Bootvorgang, der allerdings beim ersten mal nicht klappt. Erst beim Hardreset gehts dann weiter.- Im Betrieb wird das NB ziemlich heiß (bis 66°C und der Lüfter hat einige Probleme. Welches Bauteil könnte kaputt sein und wie kann ichs herausfinden. System ist frisch installiert. Das ging komischerweise, nicht aber ohne Probleme.
za_ilse
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2006 13:18

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste