amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hi ich wollte sagen das ich raus bin....

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hi ich wollte sagen das ich raus bin....

Beitragvon cuddles » 02.10.2006 15:04

und ich habe diese laptops nun:
http://www.holme.com/toshiba-tecra-m4-n ... let-pc.htm
http://www.amd-notebooks.de/produkte_detail_9.php

ich bin sehr zufrieden mit dem asus und dem toshiba. war mein letzter post im forum weil mit diesen laptops hab ich keine probleme. echt nicht so gut verarbeitet und sehr edel da ist jeder cent gut angelegt und was ich vergessen habe zu sagen hab alles zum einkaufspreis bekommen -50% bei www.ebay.com der dolalr preis ist einfach super zurzeit :twisted:
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11

Beitragvon Pirate85 » 02.10.2006 17:24

3 Worte: sag niemals nie :roll:

wir lesen uns wieder *g*

gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon xpgx1 » 03.10.2006 00:24

Die Books sind ja von der Leistung her nicht mit der aktuellen Xi Serie der Amilos zu vergleichen, was machst du hauptsächlich damit? Und wieso braucht du zwei?
xpgx1
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2006 13:45
Notebook:
  • Dell Inspiron 6000

Beitragvon -TiLT- » 03.10.2006 01:54

Ich hab auch nen Apple und bin trotzdem noch hier. Schließlich dreht sich ja nicht alles hier um FSC.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste