amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Neuer CPU

Beitragvon Zabel01 » 02.10.2006 15:13

Hallo allerseits !!!
Habe den Amilo L7300
Prozessor Intel Celeron M 360 1.4 GHz
Datenbus-Geschwindigkeit 400MHz
Chipsatz VIA PN800

Da ich wirklich vom Innenleben der absolute Laie bin ,
hätte ich gerne von den Experten hier mal gewusst was ich da für ein anderen Prozessor rein packen könnte wenn es den geht ?Also einen schnelleren meint ich damit.

Wäre nett wen Antworten kommen würden !!!
Oder brauch Ihr noch andere Daten ? wenn ja
dann mal schreiben.
Nehem auch gerne Mail,s diesbezüglich in empfang
zabel463@yahoo.de

Dank im vorraus ...

Gruss Zabel01
Zabel01
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006 06:16
Wohnort: NRW/Unna

Beitragvon cuddles » 02.10.2006 15:20

hi ich habe hier noch einen low voltage pentium m 710 mit 1,4 ghz hast du vielleicht interesse?
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11

CPU

Beitragvon Zabel01 » 02.10.2006 15:33

Hallo
Au das war mir aber mal eine schnelle antwort, hehe
zwar nicht die ich erhofft habe aber trotzdem Danke .
Da ich echt Null Kenne habe von der Materie weiss ich leider auch nicht was die Preisslagen so sind ist immer schlecht das sowas zu entscheiden weisste nicht das ich dann zuviel löhne meine ich .
Bin leider auch net so bestückt mit den ganzen blanken Euronen da ich leider
schon länger nicht am ackern bin.
Aber kannst ja mal dein Preiss sagen ich mache mich dann mal schlau ...
geht das ist das i.O. ?

Gruss Zabel01

PS aber einen 1.4 GHz habs ich doch auch drin so wie ich das in meiner beschreibung sehe
Zabel01
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006 06:16
Wohnort: NRW/Unna

Beitragvon aspettl » 02.10.2006 15:55

Ich denke auch, dass ein Upgrade von einem 1,4 GHz Celeron zu einem 1,4 GHz Pentium M geschwindigkeitsmäßig die Kosten nicht rechtfertigt.
Ein Pentium M ab 1,7 GHz wäre denke ich besser.

Zum Thema L7300 + CPU Upgrade => Forensuche!

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste