amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 4438g lüfter auf vollpower einstellen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo 4438g lüfter auf vollpower einstellen

Beitragvon Jornatis » 02.10.2006 16:56

hi leute, ich habe mein rechner windows vista rc1 verpasst und bin jetzt total zufrieden damit. nur leider ist mein rechner total warm gpu 77c ich möchte mein lüfter jetzt auf vollpower machen:) kann ich es irgendwo einstellen? ich danke euch

ps. gibt es ein programm wo ich my cpu temp auslesen kann?
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon Pirate85 » 02.10.2006 17:16

Try NHC ;)

mfg Martin

P.S: Glaub zu dem Thema gibbets scho paar Threads...
Pirate85
 

Beitragvon Jornatis » 02.10.2006 17:18

nhc tut immer blue screem machen mit vista
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon Pirate85 » 02.10.2006 17:20

Axooo Vista ^^ omg was wollt ihr alle mit diesem 3D schrott?? ^^ also für Vista Gibbets bis jetz AFAIK noch kein Proggi dieser art - und wenn MS mit seinem Zertifizierungsmist weiter macht wird es das auch net so schnell...

mfg

Martin
Pirate85
 

Re: amilo 4438g lüfter auf vollpower einstellen

Beitragvon KevinR » 03.10.2006 22:52

Jornatis hat geschrieben:hi leute, ich habe mein rechner windows vista rc1 verpasst und bin jetzt total zufrieden damit. nur leider ist mein rechner total warm gpu 77c ich möchte mein lüfter jetzt auf vollpower machen:) kann ich es irgendwo einstellen? ich danke euch

ps. gibt es ein programm wo ich my cpu temp auslesen kann?


läuft bei dir die aero oberfläche auf deinem 4438g? bei mir nämlich nicht...
KevinR
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2006 22:48


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste