amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Force Ware 92.91 und Gameseinstellungen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Force Ware 92.91 und Gameseinstellungen

Beitragvon Pirate85 » 02.10.2006 22:15

So nun mal wieder Nen Thema von mir,

da ich jetzt seit ewigkeiten mal wieder eine Geforce habe hab ich net wirklich Plan von dem nVidia Einstellungstool, und zwar würde ich gern den Profilmanager deaktivieren der für jedes Game ein Performanceprofil anlegt und somit Spielinterne Einstellungen zunichte macht...wie schalte ich das Sch***ding aus? Will meine Eigenen Einstellungen nutzen...und jedes mal wenn ich etwas an nem Spielprofil darin ändere ist es beim nächsten start wieder zurückgesetzt -.- werd noch Wahnsinnig...

Hoffe ihr könnt mir helfen, thx :)

Gruß

Martin
Pirate85
 

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste