amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie reinigt ihr euer Display ... ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie reinigt ihr euer Display ... ?

Beitragvon pluto1000 » 03.10.2006 08:42

Nachdem ich nun Besitzer eines 1520 bin, wollte ich mal fragen, wie ihr das Display reinigt?

Tuch? Spray? Lauwarmes Wasser?

Wie mache ich das am besten ohne das Display zu verkratzen?

Gruß
Carsten
pluto1000
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2006 16:08

Beitragvon Anonymous » 03.10.2006 09:26

Ich benutze nur ein trockenes Mikrofasertuch für das Display. Das ist die sanfteste Methode das Display von Staub und Flusen zu befreien. Manchmal nehme ich auch ein leicht angefeuchtetes Microfasertuch und gehe anschließend mit einem trockenen hinterher. Nur reiben oder Druck ausüben sollte man tunlichst vermeiden.

Gruß, Greenhorn
Anonymous
 

Display reinigen

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 10:30

Ich benutze ein Display-Reinigungsspray und ein Mikrofasertuch des geht am leichtesten und zerkratzt net.
Das Spray kannste übrigens nicht nur fürs display nehme sondern auch für die Tastatur etc.
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack

Beitragvon Anonymous » 03.10.2006 15:53

Dazu gibt es bereits mehrere Threads. Bitte benutzt in Zukunft die Forumssuche bevor du willkürlich neue Threads aufmachst.

Hier die wichtigsten schon existierenden Threads dazu:
htopic,7499,display+reinigen.html
oder topic,3111,-Amilo-M3438-Glare-Display-reinigen-wie.html
Und hier die Erklärung der Forumssuche:
topic,4964,-Wie-benutzt-man-die-Suche.html
Anonymous
 

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 16:01

schon gut
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast