amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem nach WLAN-Treiber-Update

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem nach WLAN-Treiber-Update

Beitragvon POWVorti » 13.03.2005 12:49

Hi!
Ich habe ein Problem, nachdem ich den Treiber meiner WLAN-Karte (Ralink RT 2500) upgedatet habe.
Die Verbindung zu meinem WLAN-Router wird zwar aufgebaut, ich kann allerdings keine Internetverbindung über Browser oder ICQ aufbauen... Ich habs auch mit dem Boingo-Tool probiert, das brachte aber auch keinen Effekt. Vorher klappte es (fast) ohne Probleme, ich bekam jedenfalls eine Verbindung. Ich hatte nur Probleme beim CS-Zocken, deswegen wollte ich den Treiber updaten.


Amilo A 1630
POWVorti
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2005 12:41

Zurück zu Netzwerk / Internet