amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerk

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Netzwerk

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 10:59

hi,
wie kann man mit seinen notebook mit einem netzwerkkabel an einen anderen verbinden.
und wie kann man dann auf die daten von dem anderen notebook zugreifen.
geht bei mir irgendwie nicht.
:evil:
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack

Beitragvon Bobsta » 03.10.2006 11:32

Du brauchst dazu ein Cross-over Kabel! Hast Du das oder benutzt Du bei Deinen Versuchen ein einfaches Netzwerkkabel? Das geht nämlich nicht!
Bobsta
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2006 17:45
Notebook:

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 12:14

Keine Ahnung aba ich schon mal PC´s mit dem Kabel verbunden, des ging ja auch abe gestern hab ich des versucht und des ging net.
Wie muss man eigentlich die IP von dem anderen PC im Explorer eingeben???
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron