amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit PCMCIA Sockel

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Problem mit PCMCIA Sockel

Beitragvon dragon001 » 03.10.2006 12:13

Hab einen Amilo 1650 Laptop
mit AMD 3700+ CPU und 1GB Ram
hab mir vo0r ca 2 Wochen in USA eine Creative Labs Audigy 2 ZS Notebook mitgenommen.
Sie funktionierte bis ungefähr gestern.
Heute hab ich sie in den Slot gesteckt und hatte kontakt probleme.
Sie wird nur erkannt, wenn ich sie fest in der sockel drücke.
hatte jemand schon ein ähnliches Problem und wie lange dauert die Reperatur bei Siemens Fujitsu?
Oder sollte ich mir lieber eine Lokale Werkstatt für meinen Laptop suchen?
Amilo A 1650
CPU: Amd Athlon 64 3700+ (2.4Ghz, 1MB L2 Venice Core)
RAM: 1024MB (- 128MB GraKa)
Mainboard: Chipset ATI
GraKa Ati Radeon Xpress 200M
HDD: 100GB Fujitsu
Wlan (Broadcom), LAN(Realtek)
dragon001
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2005 21:15

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 17:02

Bei fujitsu siemens kann die reparatur mehr als 1 monat dauer so war es jedenfalls bei meinem notebook, es hatte ne defekt festplatte.
aber schicks trotzdem am besten zu fujitsu siemens weil des ja nix kostet oder ist bei dir dei garantie schon abgelaufen???
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron