amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microsoft Kernel Audio Problem? DualCore?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Microsoft Kernel Audio Problem? DualCore?

Beitragvon bazzmonsta » 03.10.2006 15:51

Hallo!
Ich habe mit meinem V3205 bisher irgendwie kein Glück. Bekomme nach dem Hochfahren immer diese Fehlermeldung (siehe Attachment) und meine Gerätsteuerung sieht so aus(3_1). Mal mit mehr oder weniger Ausrufezeichen. Wenn man nachinstallieren will findet er nix und als Fehlerbeschreibung steht (5).Das bringt mich auf ein Treiberproblem mit dem Dualcore, da er ja was das doppelt laden wohl nicht packt?!

Habe keinen Plan mehr, was ich noch versuchen soll. Mal tut alles, wie es soll. Mal fährt alles wie durch Kaugummi. Echt nervig. Videos und Ton kann man ab und an mal abspielen, dann wieder nicht. In der Systemsteuerung kann ich Sounds und Audiogeräte nur sporadisch auswählen.

Bios schon 2x upgedatet (jetzt auf 1.10, ging problemlos)
Treiber eigentlich alle aktuell und funktionsfähig.

Wer kennt das Problem und hat ne Lösung parat?

Energieeinstellung für das Display sind übrigens auch alle grau unterlegt und somit nicht anwählbar. Ist das normal?


Gruß
Alex
Dateianhänge
5.JPG
Fehlerbeschreibung im Gerätemanager
3_1.jpg
Gerätesteuerung
1_1.jpg
Anfangsfehler nach hochfahren
1_1.jpg (8.48 KiB) 948-mal betrachtet
bazzmonsta
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2006 14:58

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste