amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 1520: DVI-I und Beamer?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Si 1520: DVI-I und Beamer?

Beitragvon der_bader » 04.10.2006 07:48

Tag zusammen!

Ich überlege ernsthaft, mit das Amilo Si 1520 zu kaufen, habe aber eine Frage vorab, die ich durch Suchen in den Foren hier nicht endgültig beantworten kann:

Ich werde das Notebook hauptsächlich zum Präsentieren bei unterschiedlichen Firmen benötigen, die im Regelfall Beamer zur Verfügung stellen. Bis jetzt ist das noch nie ein Problem gewesen, da mein altes Toshiba-Notebook einen Standard-VGA-Ausgang hat und bislang jeden Beamer 'geschluckt' hat.

Was erwartet mich denn, wenn ich mit einem Adapter von DVI-I auf VGA und dann zum Beamer gehe? Funktioniert das anstandslos, hat jemand Erfahrungen gesammelt? Das ist für mich letztlich ausschlaggebend: Bei einigen anderen FSC-Notebooks gibt's da offenbar Probleme - wenn das so ist, dann kann ich mir das Amilo eigentlich abschminken. Wäre schade, aber was nutzte mir ein Notebook, das mit einigen Beamern nicht funzt :?:

Viele Grüße
der_bader

PS: Wird ein DVI-I-VGA.Adapter eigentlich mitgeliefert?
der_bader
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006 07:42

Beitragvon nordic09 » 04.10.2006 12:26

ein DVI-VGA-Adapter wird mitgeliefert

ich hab einen BenqPE7700 - funzt problemlos am si1520
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon der_bader » 05.10.2006 21:20

Danke für die rasche Auskunft; mal sehen, ob es noch weitere Erfahrungswerte gibt ...

Viele Grüße
der_bader
der_bader
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006 07:42


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste