amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche dringend Die treiber CD´s und BS zu dem Amilo A1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche dringend Die treiber CD´s und BS zu dem Amilo A1630

Beitragvon wendybo » 04.10.2006 08:03

Hallo bitte dringend um Hilfe, such zu meinem Amilo A 1630 die Treiber und die Betriebssystem CD, auch als Kopie! Mir ist meine Tasche geklaut worden :evil: , da waren alle CD´s, alle Handbücher und auch alle Kabel drin, Gott sei Dank das Laptop selber nicht, den hatte ich mit beim Kunden drin. :lol:
Wer mir helfen kann bitte schnell melden, da mein System komplett zerhackt ist und eine Neuinstallation umungänglich ist. :cry:
Komme natürlich für die Unkosten auf, aber bitte lasst die Kirche im Dorf, jeder braucht mal Hilfe. :?

P.S. Das ich die Treiber und Handbücher runterladen kann das weiß ich, aber leider die Betriebssystem CD nicht. Bei mir ist XP Home installiert gewesen und den Lizenzsticker habe ich. Ich brauche nur die Datenträger. :oops:

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von aspettl am 04.10.2006 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (04.10.2006 15:23): Verschoben, siehe unten.
wendybo
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006 07:54
Wohnort: Willich

Beitragvon aspettl » 04.10.2006 15:22

Wir dürfen dir die Windows-CD nicht bereitstellen, das ist einfach nicht erlaubt.
Ich habe das Thema deshalb geschlossen.

Gruß
Aaron

PS:
Soweit ich weiß ist ein Verkauf einer Windows-CD auch nur mit Lizenz (d.h. Echtheitszertifikat) erlaubt.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste