amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kde verweigert 1280*800

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

kde verweigert 1280*800

Beitragvon ems » 04.10.2006 11:47

hi, ich hab nun schon seit ein paar Tagen Ubuntu 6.06 drauf und hab folgendes Problem: Im KDE kann ich beim besten Willen nicht eine Auflösung von 1280mal800 wählen. Wenn ich jedoch eine Dvd abspiele, entsteht keine Verzerrung .. bin total ratlos
ems
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2006 10:51
Notebook:

Beitragvon aspettl » 04.10.2006 15:26

Du brauchst wahrscheinlich 955resolution, siehe entsprechende Howtos/Wikis für (K)Ubuntu.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste