amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 DVI-Overlay Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi 1546 DVI-Overlay Problem

Beitragvon badula0 » 04.10.2006 14:19

Hallo !

Ich hab hier ein Problem,und die Bitte an euch es mal bei euch zu versuchen/nachzustellen/auszuprobieren.

Wenn ich das Laptop per DVI an meine HDTV-Fernseher anschliese hab ich beim Overlay (Spiele und Filme) horizontale grüne Streifen die von oben nach unten über das Bild wandern.Auf dem Desktop is alles normal,sobald ich ein Spiel starte oder einen Videoplayer gehts los.
Hab schon einiges probiert,schliesse einen Defekt auch nicht zu 100% aus.
Wäre schön wenn einer von euch so einen Fernseher hätte und es ausprobieren könnte.

Hier ein paar Facts :

Hab mein Laptop zum Kollegen geschleppt und an seinen Plasma angeschlossen,gleiches Problem.

Verschiedene Kabels und Auflösungen probiert,gleiches Problem.

An einem normalen TFT-Monitor per DVI --- Keine Probleme !!!!

Im Treiber hab ich alles ausprobiert,nichts gebracht.

Verschiedene Treiber probiert,keine Besserung

Hab hier noch ein Pi 1536 mit X1400,keine Probleme am TV !!!

Also bleiben drei Möglichkeiten.

1. X1800 defekt
2. X1800 inkompatibel zu verschieden Tv´s
3. Treiberproblem

Fujitsu kann zu alledem nichts sagen.....
Gruß
badula0
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2006 21:31

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste