amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo vs Acer

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo vs Acer

Beitragvon Sc00by » 04.10.2006 15:51

http://www.geizhals.at/a217155.html

oder


http://www.geizhals.at/a217094.html


Welches soll ich kaufen.
Bitte um schnelle Hilfe.
DANKE
Sc00by
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2006 15:47

Beitragvon Technoid » 04.10.2006 16:26

brauchst Du's zum zocken??

weil wenn ja, dann würd ich auf jeden Fall das Amilo nehmen...warum?

GeForce Go 7600 mit eigenen 256MB und nicht wie beim Acer nur mit 128MB + max. 128 vom RAM...das is shit also da is das Amilo besser...

außerdem is die HDD im Amilo größer...

der cardreader is zwar im Acer..aber braucht man das wirklich??

und zu guter letzt...also viel schimpfen ja immer über die quali von Amilo und Co...aber Acer soll auch ganz schön klapprig sein....hab da auch nich so besonders viel gutes von gehört....

aber naja lassen wir den letzten punkt außer acht würd ich trotzdem zum Amilo greifen...jemand anderer ansicht? :D
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13
Notebook:
  • Desktop PC

Beitragvon Sc00by » 04.10.2006 16:30

naja ich brauchs einfach für alles.

für lans usw nehm ich e meinen netten desktop pc aber so wenn ich nur schnell bei freunden bin oder in der schule solten spiele auch drauflaufen.

aber haupt grund ist schule.
Sc00by
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2006 15:47


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron