amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärke Touchpad Tasten M4438

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautstärke Touchpad Tasten M4438

Beitragvon Christian123 » 05.10.2006 13:20

Hallo,

mein Notebook war wegen eines Festplattenfehlers gerade zur Reparatur.
Ich hatte auch angegeben, dass Tastatur und Touchpad Tasten zu laut sind.

Die Tastatur wurde ausgetauscht, aber das Touchpad hat man leider so belassen.

Von Anfang an waren die "Maustasten" bei meinem Notebook laut und auch leicht klapprig. Auf der linken Taste fehlt außerdem schon die Lackierung...

Ich überlege nun, es nochmals abholen zu lassen.

Sind die Maustasten bei euch auch so laut?
Christian123
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2005 21:05

Beitragvon Myst » 05.10.2006 13:54

jo die maustasten sind bei mir auch ein wenig laut, aber ich glaub kaum dass die da was reparieren können, ist halt so.

gruß
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon Bachsau » 05.10.2006 16:53

Naja, ich finde man kann sich auch an allem stören... ;)

Vielleicht sind die ab und zu ein bischen Lauter, aber das ist halt so. Solange sie nicht gerade klappern, würde ich da keinen Aufstand drum machen.

Gruß
Bachsau
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron