amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640, grauer Streifen im Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 7640, grauer Streifen im Display

Beitragvon sven76 » 05.10.2006 19:55

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Amilo 7640. Sporadisch taucht auf der linken Seite ein vertikaler grauer Streifen auf. Der Streifen ist ca 5 cm breit. Mal flackert er und verschwindet schnell wieder und mal ist er durchgehend da. Wenn ich etwas Druck auf das Display ausübe verschwindet er.

Kann mir jemand einen Tip geben was das sein kann? Display defekt oder n Wackelkontakt?

Auf einem externen Monitor taucht der Streifen nicht auf.

Vielen Dank für eure Tips
Sven

Edit: Was mir eben aufgefallen ist, wenn ich einen Film gucke mit dem Mediaplayer taucht der Streifen nicht auf. Wenn er gerade da ist und ich maximier den Mediaplayer verschwindet er gleich wieder.
sven76
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2006 12:54

Beitragvon marceldsl » 11.10.2006 02:50

Hallo

Also Ich habe auch diesen Streifen jetzt bei meinem 7645.
Dieses war bei RTS zur Reparatur wegen Mainboard. Es sprang damals net mehr an. Jedenfalls kam es wieder von der Reparatur und Ich hatte diesen schei** Streifen im Display. Genauso wie du es beschreibst.
Hatte mich schon so gefreut das es wieder kam und Ich festgestellt habe das ich anstatt des 3400+ aufeinmal nen 3700+ drinne hatte.

Naja denke mal das Ich das Book wieder einschiecken darf. :evil:

Bei mir taucht der Streifen immer auf Egal ob ich Filme schaue im WM Player oder ähnliches. Schon beim Start ist er da, also Defenitiv nen Hardwarefehler.

Würde ich dir auch Raten wenn du noch Garantie hast.

Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste