amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7400 Lüfter reinigen ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M7400 Lüfter reinigen ?

Beitragvon KunVie » 06.10.2006 13:12

Hi,

wollte gestern den Lüfter der CPU mal nach 1 1/2 Jahren von Staub befreien,
doch leider kann ich die Abdeckung des Lüfters nicht abnhemen, da keine Schrauben vorhanden sind.

Wie reinigt ihr euren Lüfter ?

thx
[center]Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr freuen.
Spielzeug & Kindermode[/center]
Benutzeravatar
KunVie
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2005 09:42
Notebook:
  • Amilo m7400

Beitragvon -TiLT- » 06.10.2006 15:52

Da hilft z.B. den Staubsauger lange dranzuhalten oder Druckluft aus der Dose.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron