amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display schaltet nach Systemstart aus (Amilo M 7400)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display schaltet nach Systemstart aus (Amilo M 7400)

Beitragvon garby » 06.10.2006 14:35

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich XP starte, nachdem Windows hochgefahren ist, der Notebookbildshirm schwarz wird. Ich vermute das Notebook schaltet auf externen Monitor um. Ich kann dann nur über STRG+ALT+F3 den Notebookmonitor wieder aktivieren. Ich habe schon alle möglichen Monitoreinstellungen durchprobiert, aber das Problem tritt immer wieder auf. Wisst Ihr was man da machen kann?

Viele Grüße,

Michael
garby
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2005 14:15
Notebook:

Beitragvon Rocco » 06.10.2006 15:38

@garby

starte das Notebook im abgesicherten Modus und deinstalliere den Garfikkartentreiber. Danach startest du neu. Installiere dann im Windows den Treiber neu.

Dann sollte alles wieder im Lot sein.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon garby » 06.10.2006 16:02

Ok, werde ich gleich mal ausprobieren.

Dankeschön!
garby
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2005 14:15
Notebook:

Beitragvon garby » 07.10.2006 17:47

Hat super funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
garby
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2005 14:15
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron