amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externen TV-Tuner - TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

externen TV-Tuner - TYPHOON DVB-T DUO DIGITAL/ANALOG CARDBUS

Beitragvon Regina » 06.10.2006 17:18

Könnte so was passen? War das nicht so, dass der Amilo nur Expresscard hat ? Aber es ist die Rede von einem 32-bit-Cardbus (16-bit funktioniert nicht).

Ich bin auch nicht sicher, ob ich damit KABEL-TV (also nicht Digital) empfangen könnte.

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=805&pv=3
Juni 2005 gekauft: Amilo M4338GM (2mal 80 GB HDs); Intel Pentium M 740 1,73 GHz; 1 GB RAM; NVidia GeForce 6800; XP Home SP2
Regina
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2005 00:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron