amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7600 cy26, Bis zu welcher Version GraKa-Treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A7600 cy26, Bis zu welcher Version GraKa-Treiber

Beitragvon compact2494 » 06.10.2006 19:20

Hi,

ich habe Probleme, dass ich mit dem Mediaplayer keine Videos mehr anschauen kann, da ich anscheinend einen zu aktuellen Treiber für meine IGP320m-Karte verwende. Ich möchte gern den Catalyst-Treiber installieren und ihn dann mit dem ModTool umwandeln. Bis zu welcher Catalyst-Version gab es denn keine Probleme mit dem Mediaplayer? Ich hab grad den Omega 2.6.53 (Catalyst 5.7) drauf.

Kann mir dann auch gleich noch wer sagen, wie ich den alten Treiber am Besten deinstalliere bevor ich dann den Catalyst mit dem Tool installiere, oder kann ich den einfach drüberinstallieren....

Vielen Dank an Euch!!!!!
compact2494
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006 10:35
Wohnort: Kochel am See

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron