amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 Bios Batterie defekt?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 3438 Bios Batterie defekt?

Beitragvon GuterJunge! » 07.10.2006 10:46

jungs ich glaub meine bios batterie is im *****! bekomme nämlich oft bei neustarts die meldung low batterie bla bla bla datum neu einstellen! Ich rede hier über eine bios batterie (nicht über den akku)! Und deshalb frag ich mich:
1. Woher bekomm ich ne neue batterie?
2. Wie viel kostet sie?
3. Kann ich sie selbst einbauen?

danke mfg schorsch
GuterJunge!
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2005 14:25
Wohnort: München

Re: Amilo 3438 Bios Batterie defekt?

Beitragvon Geric » 07.10.2006 17:11

GuterJunge! hat geschrieben:jungs ich glaub meine bios batterie is im *****! bekomme nämlich oft bei neustarts die meldung low batterie bla bla bla datum neu einstellen! Ich rede hier über eine bios batterie (nicht über den akku)! Und deshalb frag ich mich:
1. Woher bekomm ich ne neue batterie?
2. Wie viel kostet sie?
3. Kann ich sie selbst einbauen?

danke mfg schorsch


1. In jedem gut sortierten Batterieladen. Nimm die alte Batterie am Besten mit.
2. So um die zwei Euro.
3. Ja.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon GuterJunge! » 07.10.2006 18:24

danke! ich hab mein nb mal aufgeschraubt! die batterie war ausserhalb der verankerung! lol einfach wieder rein getan und jetzt geht alles wieder
GuterJunge!
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2005 14:25
Wohnort: München


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku