amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Tastatur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit der Tastatur

Beitragvon Viperboy9 » 07.10.2006 14:58

Mahlzeit!

Habe folgendes Problem mit meinem Amilo M 1437 G Serie 730 Laptop:
Vor kurzem ist mir meine Festplatte eingegangen. Bin zu dem Computershop gegangen,die hat ihn eingeschickt und nach 3 Wochen ist er mit ner neuen Festplatte zurückgekommen. Musste alles neu aufsetzten u.s.w.
Das problem ist aber, dass nachdem mein heißgeliebtes Notebook von Deutschland wieder hergekommen ist, die H taste sich nicht mehr richtig bedienen lässt.
Weiters wurde eine "lautere" Festplatte eingebaut. Aber durch drücken des Hot Key Taste links neben dem Einschaltknopf (is scheinbar ne Lüftertaste) wird der Rechner aprupt leiser und man hört die Festplatte kaum noch.

Jetzt bin ich bei der überlegung ob ich nochmal den Rechner zur Reperatur gebe.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!!

Mit freundlichem Gruß
Bernhard
Viperboy9
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2006 14:52

Beitragvon Rocco » 09.10.2006 13:28

dann würde ich mal sagen, das es nicht deine Festplatte, sondern dein Lüfter ist, der so laut ist.

Denn wenn du den sogenannten Silent Mode aktivierst, wird der Prozessor runtergetaktet und somit läuft der Lüfter kaum noch.

Ich würde an deiner Stelle die Reparatur reklamieren.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron