amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1640 erkennt nicht mehr den onboard cardreader

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo 1640 erkennt nicht mehr den onboard cardreader

Beitragvon LexX » 08.10.2006 14:05

hallo hab mi nur angemeldet weil i auf hilfe von euch hoffe

hab den amilo a1640 und hab statt xp home prof. draufgespielt, alles workte bestens bis virus die oberhand übernahm, dann erstellte ich neues profil seit dem kann i wieder ungestärt arbeiten aber er checkt den onboard cardreader nicht

hab schon alles abgesucht, aber find keinerlei hilfe wie ich zu treibern komm, find auch dieses "desk update" nicht kann mir wer einen link zu treibern oder zum deks uopdate geben oder mir gleich die treiberfile senden, bin im icq online bitte um rasche hilfe danke vielmals für eure zeit
LexX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2006 13:59

Beitragvon midisam » 08.10.2006 14:42

Inbstalliere Windows am besten komlett neu und vergiss ServicePack2 nicht. Die darin enthaltenen Hotfixes sind grundlegend und verhindert zumindest einen Teil von Virenbefall etc.

Sobald Windows fertig installiert wurde legst Du dir zum Notebook gehörige Treiber CD ein und installierst alle Treiber komplett. Nach einem Neustart sollte er alles eingebunden haben. Falls er den Cardreader wieder erwarten nicht seinen Dienst tut, versuche erstmal eine Karte einzusetzen und warte was passiert. Er sollte ein Speichergerät erkennen. Falls nicht suche nach neuen Treibern für dieses Gerät auf der FSC Seite und installiere diese.

bye the way: Die Windows eigne Abwehr gegen Angriffe aus dem Web, Viren sowie Malware, Spyware oder Pishings sind mehr als schlecht. Du solltest grundsätzlich eine sog. Security Suite installieren die Virenscanner, Firewall, AntiSpyware etc. besitzt. Ferner sind regelmäßige Updates sehr hilfreich.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste