amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420; Grafikkarte Radeon 9700 SE

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1420; Grafikkarte Radeon 9700 SE

Beitragvon pott » 08.10.2006 15:11

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen.
Habe mein Amilo 1420 von XP home auf Professional SP2 umgestellt. Jetzt habe ich Probleme mit der Grafikkarte. Der orginaltreiber bietet mir bloß drei Bildschirmauflösungen und bei ein Paar Video CD´s habe ich Probleme mit der Farbe. Ich kann den Text nicht mehr lesen, da alles rot überzeichnet ist. Gibt es einen Treiber mit dem ich dass alles wieder in den Griff bekommen kann.
Wäre über Hilfe dankbar.
pott :?
pott
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006 14:49

Beitragvon Rocco » 09.10.2006 13:25

@pott

die Frage ist, wie hast du umgestellt?

Hast du ein Update gemacht oder komplett neu installiert mit Prof.
Hast du danach auch alle Treiber installiert (Chipset etc.) Ansonsten im abgesicherten Modus die Grafikkartentreiber deinstallieren und dann neu starten und nochmal neu einbinden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste