amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo A1640 tastatur ausbauen reinigen ?!? cola in tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo A1640 tastatur ausbauen reinigen ?!? cola in tastatur

Beitragvon herrb » 08.10.2006 19:08

nabend und hallo erstmal ...

hab seit nem guten jahr den amilo a1640 lappi zum surfen bissel mukke hörn und hier und was office is das ding sau geil ....

nun zu meinem problem meine feundin hat gestern ein glas cola in die tastatur geschüttet -_-
der lappi hats ohne defekt überstanden aber einige der tasten kleben tierisch ...

jetzt meine frage kann ich bedenkenlos den lappi aufschrauben um die tastatur sauber zu machen ???

oder hat vllt jemand ne anleitung dafür ???


währe euch sehr dankbar für jede hilfe ....


greets B
herrb
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006 19:02

Beitragvon aspettl » 08.10.2006 20:13

Suche einfach mal allgemein nach Tastatur und Cola/Wasser. Grundsätzlich ist es bei allen Modellen gleich, nur wie man die Tastatur herausnimmt unterscheidet sich ein bisschen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon toti86 » 11.10.2006 09:45

Hi!

Mir ist ähnliches - allerdings mit Bier :roll: - passiert.
Alle Wiederbelebungsversuche missglückten... (warmes Wasser, einweichen, etc.).

Habe mir dann doch eine neue bestellt unter www.ipc-computer.de (75,-EU + Versand)

Aufschrauben brauchst Du den Rechner dazu nicht, einfach die Nasen oberhalb der ESC-, F8- und Einf-Tasten vorsichtig aufbiegen und Tastatur entnehmen.

Beste Grüße
toti
Amilo 1640 3000+ 15,4" • 512 MB RAM • 80 GB HD • Phillips DVD-Dual-Layer-Brenner
toti86
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2006 11:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron