amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ton verzerrt nach Standby

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ton verzerrt nach Standby

Beitragvon Climber14 » 08.10.2006 22:18

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: wenn ich mein Rechner (1667G) in den Standby Modus schalte und danach wieder starte ist der Ton verzerrt, beim abspielen von Liedern bzw. Filmen. Dann hilft nur noch ein restart.

Wenn ich ihn in den Ruhezustand wechsel ist alles in Ordnung.

Ich habe auch schon verschiedene Treiber getestet, als letztes den aktuellen von Via.
Nun hab ich wieder den orginalen von fujitsu siemens drauf, bringt aber alles keinen Unterschied, außer dass bei den nicht orginalen die soundkarte gar nicht erst gefunden wird, habt ihr da evtl. noch einen Rat?
Climber14
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006 22:10

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron