amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beleuchtung kaputt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beleuchtung kaputt

Beitragvon himmelblau92 » 09.10.2006 10:55

Hey!

ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Laptopbildschirm nicht mehr beleuchtet ist. Wenn ich ganz genau hinschaue, dann kann ich alles erkennen, aber nur schwach.
Der Laptop war zu dem Zeitpunkt schon 2 1/2 Stunden in Betrieb, aber nicht besonders belastet. Ich habe dann einen Neustart gemacht und es heute morgen auch noch einmal probiert, aber keine Besserung..
Was kann das sein und was für Kosten würden bei einer Reparatur auf mich zukommen? Ich habe keine Garantie auf dem Laptop. :?

Danke schonmal!
himmelblau92
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2006 10:44

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste