amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 / Radeon 9600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1420 / Radeon 9600

Beitragvon BHGP » 09.10.2006 14:37

Hallo,

Ich würde gerne mal meinen Grafiktreiber auf aktuellen Stand bringen. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es wohl die Varianten Catalyst und Omega. Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Paketen? Catalyst kann man ja patchen, mit der aktuellsten Version funktioniert dieser Patch bei mir zumindest nicht. Gibt es für Omega auch ein Steuerungscenter analog Catalyst?

Danke für etwaige Infos!

Bernd
BHGP
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2005 15:40

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron