amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firefox & Cursor im Text...

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Firefox & Cursor im Text...

Beitragvon Cooki » 09.10.2006 20:44

Da ich mit meinen Latein am ende bin ist nun euer Hirn gefragt.

Ich weiß zwar nicht ob es in dieser kategorie hineingehört, ansonsten müssen wir es halt verschieben.

Ich hab folgendes Problem: Mein System ist WinXP Home Serv. Pack 2 und alle Updates.

Mein Internet Explorer ist Mozilla Firefox der mich ärgert.

Und zwar, egal auf welcher Seite ich bin und in den Browser hineinklicke hab ich auf der höhe wo ich klicke ein Curserzeichen. Das Nervt, der ist ständig am blinken. So als wenn ich einen Text schreiben will. Ich möchte das Problem beseitigen, aber ich weiß net wie.
Ich weiß, ich könnte ihn neu Installieren, will ich aber nicht.
Drum liebe Leut helft mir.
Zuletzt geändert von aspettl am 09.10.2006 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (09.10.2006 20:49): Verschoben, Titel geändert.
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon Anonymous » 09.10.2006 20:51

Extras > Einstellungen > Erweitert > Häkchen bei "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" entfernen
Anonymous
 

Beitragvon Cooki » 09.10.2006 20:54

Das nenn ich aber schnelle Kompetente Hilfe.

Ja, HSimpson hast recht, ich bedanke mich hiermit.

Nun kann ich wieder beruhigt surfen.
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron